Blank / Maggot Shoes / Psycho Squatt

Samstag, 03.05., 21:30

Slacklinecityshows präsentieren euch heute in Co-Produktion mit A-Sound einen Abend im düster-brachialen Gewand. Blabla, genug geschwollen geredet, es gibt fiesen „Ich tret dir in die Fresse“-Grindcore von MAGGOT SHOES und düster-schweren Hardcore mit ’ner Prise Crust von BLANK. A-Sound zaubern aus ihrer Krachkiste PSYCHO SQUATT. Die klingen wie Anarcho-Punk klingen sollte: rotzig, schrabbelig und abgefucked mit einer Prise Ohrwurmmelodie. Mit ihrer Saxophon-Begleitung erinnern sie musikalisch etwas an ein paar Songs von Bérurier Noir.

Für Freunde schneller, harter, fieser und untergrundiger Musik ist also alles da. Und das Beste: es ist auch noch Samstag.

Wie klingt das ganze? Findet ihr hier raus:
http://blankhc.bandcamp.com/
http://www.maggotshoes.de/home/
http://psychosquatt.fr/

2 Gedanken zu „Blank / Maggot Shoes / Psycho Squatt

  1. hallo mark,
    sorry, also von uns war das nicht beabsichtigt. ist jetzt zwar zu spät, aber wir haben die links geändert.
    danke fürs bescheid geben.
    a-sound.

  2. Hallo an euch,

    ist das Absicht, dass ihr hinter den Links zu den Bandwebsites, die ja als Url angegeben sind, jeweils die entsprechenden Facebookseiten versteckt habt?

    Das finde ich nicht lustig und fühle mich leicht verarscht…

    Nicht jede*r will ungefragt zu Facebook weitergeleitet werden.

    Mark Z.

Kommentare sind geschlossen.